Wir finden deine Stelle im Kaufmännischen Bereich


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Stellenformate KV Bereich in Bern und Umgebung

  • Temporärstellen 
  • Try & Hire Stellen 
  • Festanstellungen

Offene KV Stellen in Bern und Umgebung, aktualisiert am 14.11.2024:

 

Mitarbeiter*in operativer EinkaufTemporär per sofort bis auf weiteres

BG: 100%

Branche: Energie

Aufgaben: Verwaltung und Optimierung von Einkaufsprozessen, Durchführung und Verwaltung von Vertragsverhandlungen mit Lieferanten, Überwachung und Analyse der Vertragserfüllung zur Kostenkontrolle und Leistungssteigerung

Anforderungen: mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, Umfangreiche Erfahrung mit SAP,

Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 40 - 50

 

Sachbearbeiter*in LeistungenTemporär per sofort bis auf weiteres

BG: 100%
Branche: Versicherung

Aufgaben: Prüfen und Abrechnen von Leistungen, Kontrolle eingehender Rechnungen

Anforderungen: Erfahrung in der Leistungsabrechnung, Syrius Kenntnisse von Vorteil
Arbeitsort: Bern   

Stundenlohn: Sfr. 33 - 37 

 

Mitarbeiter*in KundensupportTemporär per sofort bis auf weiteres

BG: 100%

Branche: öffentliche Verwaltung

Aufgaben: Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen, Erteilen von Auskünften und Hilfestellung bei Kundenanliegen, Durchführung administrativer Tätigkeiten und Korrespondenz, Pflege der Kundenbeziehungen durch proaktive Kommunikation

Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil, Starke kommunikative Fähigkeiten
Arbeitsort: Bern     

Stundenlohn: Sfr. 35 - 40 

 

Mitarbeiter*in Servicedesk: Try & Hire

BG: 80-100%

Branche: Dienstleistung

Aufgaben: Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen, erste Fehlerdiagnose und Lösung einfacher technischer Probleme, freundliche und professionelle Betreuung der Kunden, Dokumentation der Kundenanfragen und Pflege der Daten im System

Anforderungen: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kundenkontakt, sehr gute Kenntnisse in MS Office, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Arbeitsort: Bern

Monatslohn: Sfr. 34 - 38   

 

Sachbearbeiter*in Kundendienst: Try & Hire

BG: 80-100%

Branche: Dienstleistung

Aufgaben: Betreuung und Beratung der Kunden, Erstellung und Nachverfolgung von Offerten, Erfassung und Verwaltung der erbrachten Leistungen und Kosten, Planung und Koordination, allgemeine administrative Aufgaben

Anforderungen: Berufserfahrung im Kundendienst, Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt, Sicherer Umgang mit MS Office, Französischkenntnisse von Vorteil
Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 34 - 38      

 

HR Berater*inFestanstellung

BG: 60%

Branche: Bildung

Aufgaben: Unterstützung in Rekrutierung, Honorierung, Führung & Betreuung, Entwicklung, HR-Prozesse und -Systeme

Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einer Beratungsfunktion, Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, Gute Kenntnisse in HR-Software und MS Office

Arbeitsort: Biel

Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung  

 

Sachbearbeiter*in Datenerfassung: Temporär per sofort bis auf weiteres 

BG: 100%

Branche: öffentliche Verwaltung

Aufgaben: Selbstständige Datenerfassung und Pflege der internen Systeme, Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben, Ablage und Dokumentenverwaltung 

Anforderungen: Erfahrung in der Datenerfassung und in administrativen Tätigkeiten, Zuverlässigkeit und Genauigkeit, Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel
Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 33 - 38

 

Payroll Spezialist*in : Festanstellung

BG: 80-100%
Branche: Versicherung

Aufgaben: Selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung, Sicherstellung der korrekten Anwendung der sozialversicherungsrechtlichen und steuerlichen Bestimmungen, Erstellung von Statistiken und Reports

Anforderungen: Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Payroll-Spezialist oder eine vergleichbare Qualifikation, Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion 

Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung  

 

HR Allrounder*in: Festanstellung 

BG: 100%

Branche: Gesundheitswesen

Aufgaben: Entwickeln und Umsetzen von strategischen HR-Initiativen und -Projekten, Verantwortung für die Rekrutierung, Mitarbeit bei der Entwicklung und Implementierung von Unternehmensrichtlinien

Anforderungen: Berufserfahrung in einer strategischen HR-Rolle, Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz

Arbeitsort: Bern 

Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung  

 

Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst: Festanstellung

BG: 80-100%

Branche: Dienstleistung

Aufgaben: Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenbestellungen, Erstellen von Auftragsdossiers und Exportpapieren, Organisation des internationalen Transports, Koordination mit Kunden
Anforderungen: Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position, sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Italienisch, kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit
Arbeitsort: Bern

Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung

 

Sachbearbeiter*in Key Account: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 80-100%

Branche: Versicherung

Aufgaben: Unterstützung des Key Account Teams, Durchführung von administrativen und organisatorischen Aufgaben, Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Events 

Anforderungen: Ausbildung im Bereich Versicherung oder Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, Kommunikationsstärke sowie hohe Kundenorientierung
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung  

 

Mitarbeiter*in Administration: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 80-100%

Branche: öffentliche Verwaltung

Aufgaben: Verwaltung und Überprüfung von Anträgen, Unterstützung im administrativen Bereich und Organisation von Abläufen, Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten sowie allgemeine administrative Aufgaben 

Anforderungen: Erfahrung im administrativen Bereich, gute Französischkenntnisse, Sicherer Umgang mit MS Office
Arbeitsort: Bern 

Stundenlohn: Sfr. 36 - 42 

              

Keine für dich passende Stelle darunter? Schicke uns trotzdem deine Bewerbungsunterlagen per Mail an bern@gundu.ch. Gerne unterstützen wir dich bei der Suche nach einer geeigneten Stelle im Kaufmännischen Bereich.