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Stellenformate KV Bereich in Bern und Umgebung
Mitarbeiter*in operativer Einkauf: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 100%
Branche: Energie
Aufgaben: Verwaltung und Optimierung von Einkaufsprozessen, Durchführung und Verwaltung von Vertragsverhandlungen mit Lieferanten, Überwachung und Analyse der Vertragserfüllung zur Kostenkontrolle und Leistungssteigerung
Anforderungen: mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, Umfangreiche Erfahrung mit SAP,
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 40 - 50
Sachbearbeiter*in Leistungen: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 100%
Branche: Versicherung
Aufgaben: Prüfen und Abrechnen von Leistungen, Kontrolle eingehender Rechnungen
Anforderungen: Erfahrung in der Leistungsabrechnung, Syrius Kenntnisse von Vorteil
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 33 - 37
Mitarbeiter*in Kundensupport: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 100%
Branche: öffentliche Verwaltung
Aufgaben: Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen, Erteilen von Auskünften und Hilfestellung bei Kundenanliegen, Durchführung administrativer Tätigkeiten und Korrespondenz, Pflege der Kundenbeziehungen durch proaktive Kommunikation
Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil, Starke kommunikative Fähigkeiten
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 35 - 40
Mitarbeiter*in Servicedesk: Try & Hire
BG: 80-100%
Branche: Dienstleistung
Aufgaben: Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen, erste Fehlerdiagnose und Lösung einfacher technischer Probleme, freundliche und professionelle Betreuung der Kunden, Dokumentation der Kundenanfragen und Pflege der Daten im System
Anforderungen: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kundenkontakt, sehr gute Kenntnisse in MS Office, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: Sfr. 34 - 38
Sachbearbeiter*in Kundendienst: Try & Hire
BG: 80-100%
Branche: Dienstleistung
Aufgaben: Betreuung und Beratung der Kunden, Erstellung und Nachverfolgung von Offerten, Erfassung und Verwaltung der erbrachten Leistungen und Kosten, Planung und Koordination, allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen: Berufserfahrung im Kundendienst, Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt, Sicherer Umgang mit MS Office, Französischkenntnisse von Vorteil
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 34 - 38
HR Berater*in: Festanstellung
BG: 60%
Branche: Bildung
Aufgaben: Unterstützung in Rekrutierung, Honorierung, Führung & Betreuung, Entwicklung, HR-Prozesse und -Systeme
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einer Beratungsfunktion, Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, Gute Kenntnisse in HR-Software und MS Office
Arbeitsort: Biel
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Sachbearbeiter*in Datenerfassung: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 100%
Branche: öffentliche Verwaltung
Aufgaben: Selbstständige Datenerfassung und Pflege der internen Systeme, Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben, Ablage und Dokumentenverwaltung
Anforderungen: Erfahrung in der Datenerfassung und in administrativen Tätigkeiten, Zuverlässigkeit und Genauigkeit, Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und
Excel
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 33 - 38
Payroll Spezialist*in : Festanstellung
BG: 80-100%
Branche: Versicherung
Aufgaben: Selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung, Sicherstellung der korrekten Anwendung der sozialversicherungsrechtlichen und steuerlichen Bestimmungen, Erstellung von Statistiken und Reports
Anforderungen: Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Payroll-Spezialist oder eine vergleichbare Qualifikation, Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
HR Allrounder*in: Festanstellung
BG: 100%
Branche: Gesundheitswesen
Aufgaben: Entwickeln und Umsetzen von strategischen HR-Initiativen und -Projekten, Verantwortung für die Rekrutierung, Mitarbeit bei der Entwicklung und Implementierung von Unternehmensrichtlinien
Anforderungen: Berufserfahrung in einer strategischen HR-Rolle, Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst: Festanstellung
BG: 80-100%
Branche: Dienstleistung
Aufgaben: Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenbestellungen, Erstellen von Auftragsdossiers und Exportpapieren, Organisation
des internationalen Transports, Koordination mit Kunden
Anforderungen: Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position, sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Italienisch, kundenorientierte und kommunikative
Persönlichkeit
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Sachbearbeiter*in Key Account: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 80-100%
Branche: Versicherung
Aufgaben: Unterstützung des Key Account Teams, Durchführung von administrativen und organisatorischen Aufgaben, Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Events
Anforderungen: Ausbildung im Bereich Versicherung oder Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, Kommunikationsstärke sowie hohe Kundenorientierung
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Mitarbeiter*in Administration: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 80-100%
Branche: öffentliche Verwaltung
Aufgaben: Verwaltung und Überprüfung von Anträgen, Unterstützung im administrativen Bereich und Organisation von Abläufen, Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten sowie allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen: Erfahrung im administrativen Bereich, gute Französischkenntnisse, Sicherer Umgang mit MS Office
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 36 - 42
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